Imagebroschüre des SBV - "mit uns brennen"

Ein Orchester wie die Landschaft aus der die Musikerinnen und Musiker kommen. Geprägt von der immer noch ungestümen Wildheit der Berge, den naturverbundenen, mutigen Charaktereren der Menschen und dem unbedingten Willen zum steten schöpferischen Aufbruch.

Die neue Imagebroschüre des Sinfonischen Blasorchesters Vorarlberg und des Fördervereins "patrons de l´orchestre" ist ein Highlight zum Jahresstart 2019. Die Broschüre gibt einerseits Einblick in die vergangenen über 20 Bestandsjahre, andererseits zeigt sie die aktuelle Philosophie des Orchesters auf. "Teilhaben, teil werden", "mit uns brennen" sind die Slogans des neu aufgestellen Fördervereins "patrons de l´orchestre. Hier geht´s zur Broschüre Hier geht´s zur Website des Sinfonischen Blasorchesters Vorarlberg