Galakonzert - Crossing the Winds - Gänsehautmomente mit viel Emotionen

Nicht durch den Wind, sondern absolut mit dem Wind segelt das Sinfonische Blasorchester Vorarlberg (SBV). Und wer daran auch nur den geringsten Zweifel hatte, der konnte sich beim Galakonzert im Montforthaus ganz einfach selbst überzeugen. Danach sollten nämlich alle Zweifel ausgeräumt gewesen sein. Warum? Weil Thomas Ludescher mit seinen Musikern da ganz einfach anspruchsvolle Blasmusik servierte, die manchmal von den Wegen der üblichen Hörgewohnheiten ausscherte, immer aber überzeugte.

pdfProgrammheft zum Download  (4,6 mb)

Das waren die eröffnenden Worte der Konzertkritik von Veronika Fehle (Vorarlberger Nachrichten)
pdfHier gehts zum ganzen Bericht
 

Fotoquelle: Fotoclub Kontakt Feldkirch
Herzlichen Dank für die großartigen Bilder.