Triumphales Konzert des ÖJBO im Brucknerhaus Linz

Triumphales Konzert des ÖJBO im Brucknerhaus Linz

orchester01

Nach einem intensiven Probenwochenende in Goldegg triumphierte das Österreichische Jugendblasorchester (ÖJBO) in Linz. Dem Dirigenten und musikalischen Leiter Thomas Ludescher ist es erneut gelungen sein junges Sinfonisches Blasorchester zu Höchstleistungen zu motivieren. Vor einem gut gefüllten „Großen Saal“ des Linzer Brucknerhauses präsentierte das junge Sinfonieorchester, wie unglaublich schnell es in den letzten drei Jahren an musikalischer Reife gewonnen hat. Zur Aufführung gelangen Werke von Christobal Hallfter, Martin Luther, Daniel Muck, James Barnes, Joseph Horovitz und Franz von Suppé

  • Konzert_CMA_Ossiach_1
  • Konzert_CMA_Ossiach_2
  • Konzert_CMA_Ossiach_3
  • das_oejbo_gr


Ambitioniert geht es nun weiter. Die nächsten Konzerte 2014 sind unter Dach und Fach. Wir dürfen also gespannt sein.

Konzert Mid Europe
Mittwoch 9. Juli 11:30 Uhr (Matinee)

Konzertreise Ulm
Mittwoch 9. Juli bis Sonntag 13. Juli Donaufestival in Ulm (2 Konzerte)

Mehr Info: Österreichisches Jugendblasorchester


FacebookLinkedIn